HIER FINDEN SIE ALLE WICHTIGEN FRAGEN & ANTWORTEN RUND UM UNSERE ANKAUFSAKTION

Je nach Modell, Motorisierung, Baujahr und Zustand können wir bis zu 350.-€ als Prämie auszahlen. Das ist der Betrag, bei dem wir die Serviceleistungen im Rahmen der Ankaufsaktion bieten können.

Grundsätzlich interessieren wir uns für alle PKW’s! Wichtig ist, dass die angebotenen Fahrzeuge komplett sind. Das bedeutet, Karosse, Motor, Fahrwerk und Innenausstattung sollten komplett sein, damit wir Ihnen die höchstmögliche Prämie bezahlen können.

Um ein Angebot von uns zu erhalten, können Sie uns bequem per Mail (hier klicken) kontaktieren. Bitte fügen Sie uns ein paar Informationen zu. Zum Beispiel können Sie ein Foto des Fahrzeugscheins beifügen und ein paar Schnappschüsse (Vorne, Hinten, Seite, Innenraum). Das reicht uns schon und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Damit wir Ihren PKW ankaufen können müssen Sie im Besitz des Fahrzeugbriefs und Fahrzeugscheins sein. Dies ist erforderlich für die Abmeldung des PKW.

Mit der vereinbarten Prämie erhalten Sie von uns eine offizielle Ankaufsbescheinigung für Ihre Unterlagen. Wir zahlen grundsätzlich sofort bar und unverzüglich!

Die Abmeldung führt unser Abmeldeservice für Sie kostenlos durch. Innerhalb einer Woche wird das Auto in der Kfz-Zulassungsstelle abgemeldet. Ihre Pkw-Versicherung, sowie das Hauptzollamt erfährt über die Abmeldung und erstattet Ihnen mögliche Gutschriften bei Versicherung und Steuer.

Nach Terminabsprache können wir auch eine Abholung anbieten mit unserem eigenen Fahrer und Abschleppfahrzeug. Unser Mitarbeiter übergibt Ihnen die vereinbarte Summe, ohne Nachverhandlung und nimmt die Papiere entgegen.

Ja, denn mit Ankauf des Fahrzeugs erhalten Sie anstandslos Ihre Prämie und sind nicht mehr weiter involviert.

Abholung, Transport und Abmeldung übernehmen wir, alles offiziell und transparent für Sie einsehbar! Wir verhandeln auch nicht vor Ort den Ankaufspreis, sondern halten uns verbindlich an das Angebot.

Unsere Ankaufsaktion ist unbefristet, auch in der COVID-19 Pandemie! Wir möchten Ihnen nämlich weiterhin, einen guten Service und attraktive Prämien bieten.

GUTH Autoverwertungs- u. Abschlepp GmbH

Hagenstr. 132 

44577 Castrop-Rauxel

Geschäftsführer: Dirk Guth

 

Telefon: 02367 / 372

E-Mail: info@autoverwertung-guth.de

Webseite: www.autoverwertung-guth.de

Amtsgericht Dortmund: HRB 16808

USt.-IdNr.: DE186128402

Wir empfehlen unsere Partner:

Copyright © 2021 Guth Autoverwertungs- Abschepp GmbH, Alle Rechte vorbehalten